The deep blue – S -  presents:                           M.O.W. 2017

Die M.O.W. 2017 werden wir ab dem 17.09.2017 in Bad Salzuflen unter dem Motto: „Hier wohnt die Innovation“ eröffnen. Hier präsentieren wir das anspruchsvolle  Systemprogramm – BELLISIMO - mit vielfältigen und ausgefallenen Coloroptionen, sowie ein konservatives Landhaus-Systemprogramm mit hoher Planungstiefe.

Ein weiteres Hauptthema unserer Neuentwicklungen wird die: „Funktion“ sein. Hier stellen wir 4 modellübergreifende Kernthemen (s. Video-Trailer) in den Mittelpunkt:

Das Thema „Tische / Funktionstische“ wird mit vielen Überraschungen und Neuheiten in Farbe, Form sowie Funktion unseren Messeauftritt abrunden. Mehr sei an dieser Stelle noch nicht verraten.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Halle 10 - Stand 11.1 vom 17.09.2017 – 21.09.2017.